Heute kam die Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Ines Claus, zu einem Besuch nach Limburg. Sie folgte damit einer Einladung des Cityrings, der schon einige Videokonferenzen vorangegangen waren. Jetzt endlich konnten wir die Gespräche wieder einmal in Präsenz führen. Als Dankeschön übergab ihr der Vorsitzende des Cityrings, Horst O. Hoppe, ein Poloshirt mit dem Aufdruck „Limburg und Du“, einer Aktion zur Vermarktung der vielseitigen Geschäftslandschaft der Stadt Limburg. Im Rahmen der sehr vertrauensvollen Gespräche mit dem Cityring konnten wieder einige neue Erkenntnisse gewonnen und viele Anregungen mitgenommen werden. Vielen Dank auch für den anschließenden Rundgang durch die Limburger Altstadt an die Organisatoren und Gastgeber.

« LIMBURG - Auftakt der Sommertour in der Limburger Schafsberg Imkerei LAHR - Besuch der Bäckerei Krekel »