Auch kleine Gemeinden wie Elbtal haben immer wieder einmal den Bedarf der Unterstützung durch den Landtagsabgeordneten. Vor allem stand in der Vergangenheit die Unterstützung der das kulturelle Leben tragenden Vereine auf der Tagesordnung.

Mit großartigen Veranstaltungen wie z.B. dem Abend mit den Regensburger Domspatzen oder dem Tölzer Knabenchor wird dem Engagement dann wieder gedankt.

Doch auch der Kaninchenzuchtverein hat inzwischen einen festen Platz in meinem Terminkalender, denn auch diese Arbeit ist gerade für das Vermitteln der Kenntnisse über die Natur und in der Jugendarbeit das Vermitteln von Werten wie Zuverlässigkeit, Teamgeist etc. unverzichtbar.

Natürlich gibt es ab und zu Fragen seitens des Bürgermeisters, bei denen ich gerne unterstützend nach Antworten suchen helfe.

« NIEDERBRECHEN - Chor „Frohsinn“ Niederbrechen HADAMAR - Allgemeines »